Mittwoch, 21. März 2012

Aiko 1996 - 21.3.2012






Aiko 1996 - 21.3.2012

Am Samstag habe ich Aiko begraben, DANKE Patti, die dies ermöglichte. m(__)m

Ich danke euch! Freunde!!
Es ist schön, das ihr da seid!
Im Moment muss ich mich erst wiederfinden.
Selbst Twitter überfordert mich.








7 Kommentare:

  1. Ich bin fassungslos... Die Erinnerung wirst du im Herzen tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Tag, an den ich schon seit längerem ängstlich gedacht habe (immer mit der Frage: 'Was, wenn...?) - Das Hundchen hatte ein schönes langes Leben mit Dir. Also lass den Kopf nicht ZU sehr hängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich hatte Sorge davor.
      :(

      Trauer ist richtig un wichtig. Aber bitte komm zurück.

      Löschen
  3. Oh Gott, das tut mir leid. Und davor hatte auch ich große Angst.

    Der liebste Hund der Welt. Ich bin ihm so dankbar für alles, was er in seinen 16 Jahren an Deiner Seite geleistet hat. Es gibt nicht viele Hunde mit so einer wichtigen Aufgabe wie ihn.

    Ich war ein böser Hundehasser und hab um diese Tierart immer einen großen Bogen gemacht ... bis ich Euch beide kennenlernte. Aiko hat mein Herz erobert. Für ihn und irgendwie auch für die Hunde dieser Welt. Ich habe erlebt, welch wichtiger Freund ein Hund sein kann, wahrscheinlich besser als jedes andere Tier.

    Lieber Sti, ich bin da. Wir sind Nachbarn. Wir wußten, daß dieser Tag irgendwann kommen würde, und auch wenn wir nicht wußten, was wir dann tun würden: ich kann Dir beim Überlegen helfen. Online oder gerne auch persönlich.

    Alles Gute. Micha

    AntwortenLöschen
  4. Der liebe gute Aiko ...
    (Ich hab Dir eine DM geschrieben.)
    <3 Iris

    AntwortenLöschen
  5. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Hab jetzt erst gelesen. Tut mir so leid..
    *umärmelung*

    Barbara (PloedeQ)

    AntwortenLöschen
  6. Habe es auch erst jetzt gelesen und bin sehr traurig. So ungenügende Worte, um Trost zu geben. Fühl dich einfach nur umarmt.

    AntwortenLöschen