Freitag, 22. Juni 2012

Endpunkt Update...s

Update vom 10.7.12:
Twitter hat sich einfach in eine andere Richtung entwickelt als ich. Da war es unausweichlich, das ich irgendwann dem Druck nicht mehr standhielt.
Sorry für den Ausbruch.
Und: alles gute!!

Anmerkung: Bastel immer noch täglich an dem Text herum, und trotzdem drückt er vieles nicht aus und jeder wird ihn anders falsch verstehen.

Moin.
Entschluss gefasst. Nachdem es mir in den letzten Jahren trotz aller Bemühungen nicht gelang, jemanden kennenzulernen, erkläre ich es endgültig für gescheitert. Keine Diät mehr, es werden keine Twittertreffen mehr organisiert und überhaupt: spielt eure Spielchen in Zukunft ohne mich.
Irgendeiner verarscht einen doch immer. Vor allem habe ich immer wieder denselben Fehler gemacht: lieb und nett, Hilfe anbieten. Sehr empfehlenswert, wenn man Mülleimer sein will. Aber eine Partnerin bekommt man so nie, oftmals nicht mal eine Freundschaft. Ist der Kummer erst vorbei, bekommt man über Monate hinweg nicht einmal eine einzige Nachricht. Und vorsichtige Andeutungen, man würde selbst gerne etwas loswerden, werden ignoriert. Es ist, als habe man nie existiert. Fuck!!

Ab sofort bin ICH nicht mehr existent.
Menschen? Bleibt gefälligst raus aus meinem Leben! Die paar Jahre bekomme ich ohne euch garantiert besser herum!

Und Twitter? Es schürt Hoffnungen, die sich nicht erfüllen. Zudem ist der Punkt Kommunikation fast ganz daraus verschwunden. Man braucht niemanden mehr, der zuhört. Also fort damit!
Ups. Jetzt hätte ich fast den Account gelöscht. Unklug, wenn Follower noch Festplatten u.ä. von mir haben. Einsammeln nicht vergessen!
OhOHH!. und ... fehlt ja auch noch. Und....
Und da wundern sich manche, warum ich die Schnauze  voll habe.


!



Nachbemerkung!
Ich weiss, das viele gar nicht die Zeit haben, mitzulesen, das ich  wunderbare Follower hatte. Es waren die kleinen Wunden, die sich ansammelten und mich schliesslich aufgeben liessen.

Update!!
Das waren natürlich nur einige Gründe. Seit längerem schon schrieb ich keine guten Tweets mehr ein, es artete in reines Rumgemecker aus. ich hatte einfach nichts mehr zu sagen. und in diesem Fall sollte man so ehrlich sein und das Schreiben einstellen.
Vielleicht kommen die Ideen ja zurück und dann schreibe ich wieder Tweets, aber zum jetzigen Zeitpunkt: NEIN.


Was mich am Fall ... so aus der Fassung bringt, ist, das meine Menschenkenntnis völlig versagt hat.
Wenn das so massiv danebengeht, dann kann das wieder geschehen.
Oder ist vielleicht schon geschehen und ich habe es nur noch nicht zu spüren bekommen.
Wie soll ich das Vertrauen wiederfinden?

2 Kommentare:

  1. Ohne Dich ist Twitter nicht mehr dasselbe. Und mir ist immer aufgefallen, wenn Du Pause gemacht hast.- Aber hoffentlich geht's Dir ohne das alles besser. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich flederzombie an und hoffe, dass wir uns trotzdem treffen können, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen