Donnerstag, 5. Januar 2012

Verbittert

Schreibe gedanklich einen beinahe zynisch-verbitterten Blogeintrag. Wenn der Zweifel an allem erst Fuss gefasst hat, frisst sich das tief. Aber warum nur gedanklich. Die Technik ist doch überall verfügbar.
Manchmal träume ich, ihr jagt mich in einen Schlachthof, wo eure Maschinen schon warten. Manchmal glaube ich, ihr seid nur eine Anzahl von Programmen, und wenn ihr auf meine Fragen nicht antwortet, dann reicht eure KI nicht aus.
Oder es gibt euch doch und ich bin nur ein Puzzle in eurem Unterhaltungsprogramm, und immer, wenn ich ausraste, habt ihr Sex, ihr stöhnt und explidiert genau in dem Moment, wo mir der Kopf wegfliegt.
Selten, ganz selten glaube ich euch und hoffe ganz fest, das ich euch irgendwann begegne und wir uns umarmen können, bevor ihr weiterzieht.
Das ist eigentlich der schlimmste Traum, denn er ist schlichtweg absurd.
Wichtiger Nachtrag: ich weiss, das ihr real seid, das ihr liebenswert seid. Es ist mein Kopf, der alles verzerrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen