Mittwoch, 12. Dezember 2012

Döner

Moin moin

Ganz lieben Dank Iris!! Auch wg dem 13.11.
Nicht nur, das ich solche Tage nicht feiere, ich vergesse sie auch und bin dann immer etwas erschrocken, wenn sich jmd erinnert.
Nach Neil Young und Keith hänge ich jetzt in der Autobio vom Arnold Schwarzenegger.
Ein furchtbar glattgebügeltes Buch und ein für mich furchtbares Arschloch. Alles tun, um der beste zu sein, egal, mit welchen Mitteln. ok, das wusste man ja. Als er seine erste Frau heiratet, schenkt er ihr ein Haus mit 1000 m2.
Das ist dort bestimmt völlig normal. Aber mich irritiert das völlig. Mit was füllen zwei Menschen solch eine Leere? Ich lebe auf 33 m2. Und mehr wäre auch unnötig für mich. Wozu Aufwand für die paar Jahre. Das Futonbett reicht, ein Sofa oder grosser Tisch wären reine Verschwendung. Wenn ich etwa alle 3 - 5 Monate mal einen Menschen zu Besuch habe, gehen wir nach nebenan ins Meta, wo es übeigens einen hervorragenden Matjes-Hering gibt.
Ach so, der Döner..
Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen